Neue Model-Freundin

Versext diese Frau Alonso den WM-Titel?

Teilen

Duell zwischen Alonso und Vettel spitzt sich zu - am Wochenende geht's in Südkorea weiter.

Der bei vielen unbeliebte Grand Prix von Südkorea im Niemandsland um Yeongam. Da ist absolut nichts los, da gibt es für den Formel-1 -Tross neben der Rennstrecke kaum Ablenkungen.

Kein Wunder, dass WM-Leader Alonso seine hübsche Freundin Dasha (22) einfliegen lässt. Seit der Scheidung von Sängerin Raquel Rosario im Vorjahr ist der Spanier mit dem russischen Mager-Model liiert.

Die Bild-Zeitung fragt allerdings: „Versext Alonso mit ihr den Titel?“ Im Gegenteil: Alonso baut auf Liebesdoping!

Zwei verschiedene Welten
Vettels Perfektion oder Alonsos Lockerheit – was funktioniert besser? Die erste Antwort darauf wird es Freitag im freien Training geben. Für Niki Lauda ist die entscheidende Frage an diesem Wochenende: „Schafft es Ferrari, etwas gegen die Red-Bull-Überlegenheit zu unternehmen?“ Der dreimalige Weltmeister glaubt allerdings nicht daran, dass sich die Kräfteverhältnisse nach dem überlegenen Vettel-Sieg vom vergangenen Sonntag in Suzuka entscheidend ändern werden: „Vettel war in seiner schnellsten Runde fast eine Sekunde vorn. Wenn Ferrari näher kommt, bleiben immer noch ein paar Zehntel, die den Ausschlag zugunsten von Red Bull geben.“

Perfektionist Vettel hat keine Zeit für die Freundin
Außerdem überlässt Vettel bis zum WM-Finale in São Paulo (25. November) nichts dem Zufall – Freundin Hanna bleibt daheim. Jeder Tag, fast jede Stunde ist verplant. Die Zeit zwischen den Rennen verbringt er mit seinem finnischen Konditrainer.

Was für ein Gegensatz zu Alonso, der das WM-Finale offenbar ganz locker angeht. Mit der schönen Dasha als als Ablenkung. Als ob die WM-Entscheidung nicht ohnehin schon heiß genug wäre…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.