Keine Änderung

Formel 1: Chaos-Quali bleibt

Teilen

Zumindest in Bahrain gibt es noch keine Rückkehr zum alten Format.

In der Formel 1 herrscht wieder einmal ein Regelchaos. Chefvermarkter Bernie Ecclestone hält die angekündigte Rückkehr zum alten Qualifikationsmodus keinesfalls für sicher. "Die Teams diskutieren darüber, aber die Einstimmigkeit für einen Schritt zurück ist nicht da", erklärte der 85-jährige Brite der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" (Donnerstag-Ausgabe).

Nach einer Sitzung der Formel-1-Kommission wurde Bernie Ecclestone noch konkreter. "Das Ergebnis denke ich ist, dass wir alles so belassen wie bisher", sagte der Chefvermarkter gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Die angekündigte Rückkehr zum alten Qualifikationsmodus wird damit noch nicht zum kommenden Grand Prix in Bahrain umgesetzt. "Danach sehen wir weiter", sagte Ecclestone.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.