Lando Norris verliebt in Luisinha Barosa Oliveira

Es ist offiziell!

Formel-1-Star Lando Norris liebt dieses Model

Für McLaren-Fahrer Lando Norris scheint es auch abseits der Rennstrecke gut zu laufen: Der 22-Jährige ist frisch verliebt, wie er auf Instagram bestätigte.

Der begehrteste Formel-1-Junggeselle ist vom Markt: Auf Instagram postet McLaren-Fahrer Lando Norris (22) ein Kuss-Foto mit seiner neuen Freundin Luisinha Oliveira (22) – und macht damit seine Beziehung zu dem Model offiziell.

 

 

Schon im Vorfeld war gemunkelt worden, ob zwischen Lando und Luisinha etwas laufen könnte – immer wieder posteten die beiden gleichzeitig Fotos vom selben Ort. Auch Norris ehemaliger Teamkollege Carlos Sainz dürfte schon länger Bescheid gewusst haben. Unter das Knutsch-Foto kommentierte Sainz: "Es ist offiziell!". Zuvor hatte sich Norris auf sein Privatleben angesprochen immer sehr bedeckt gehalten. 

 

 

Luisinha Oliveira stammt aus Porto und arbeitet als Model. Auch sie ist keine Unbekannte auf Social Media – auf Instagram folgen der schönen Portugiesin über 100.000 User.