Bottas

Formel 1

Vokuhila, Schnauzer & Bier für F1-Star Bottas

Artikel teilen

Formel-1-Star Valtteri Bottas nutzt die Winterpause und unterzieht sich einem Umstyling. Das Video geht inzwischen auf Instagram viral.

Wie der 33-jährige Finne auf seiner Instagram-Seite zeigt, wird es im rennfreien Winter Zeit für eine persönliche Veränderung. In seiner Wahlheimat Australien will sich der zehnfache Grand-Prix-Sieger anpassen.

 

"Es ist schön zurück zu sein. Aber ich habe das Gefühl, hier nicht ganz reinzupassen", startet der Vizeweltmeister von 2019 und 2020 sein Video. Freundin Tiffany Cromwell, australische Rennradfahrerin, reagiert verwirrt. Eine Typenveränderung muss für den Alfa Romeo-Piloten her.

 

Mit Vokuhila, Schnauzer, ärmellosem Shirt und lokalem Bier - zufällig sogar mit seinen Initialen - ist die Integration in "Down Under" gelungen.

OE24 Logo