Hamilton rüstet sich für Schumacher-Rekord

Weltmeister ist so fit wie nie zuvor

Hamilton rüstet sich für Schumacher-Rekord

Lewis Hamilton geht so fit wie noch nie in diese Saison, in der er den Schumacher-Rekord von sieben Titel angreifen will.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat eine Anmerkung an die Konkurrenz gesendet. Auf seinen Instagram-Account zeigt sich der Mercedes-Pilot in einer herausragenden Form. In diesem Winter scheint er das Fitnessstudio wohl so häufig wie noch nie besucht zu haben für die beste Vorbereitung auf die neue Saison.

„Im letzten Jahr habe ich ungefähr 78 Kilo gewogen. Heuer bringe ich ein besseres Gewicht auf die Waage: 73 kg. Ich muss immer noch viel Fett verbrennen und mehr Muskeln sammeln, aber ich bin auf einem guten Weg. Wenn auch ihr in besserer Form sein wollt, könnt ihr es schaffen!"

Der sechs-fache Weltmeister möchte heuer den Titel-Rekord von Michael Schumacher angreifen und fürs erste mit ihm gleich stellen. Die verunglückte Formel-1-Legende brachte es auf sieben Weltmeister-Titel.

 

 

Emotionale Worte für Papa-Hamilton machen Lewis stark

Für das angespannte Verhältnis zwischen seinem Vater gibt sich Lewis in den sozialen Medien sehr offen:

"Unsere Reise war nicht einfach. Er hat so hart für unsere Familie gearbeitet. Er hat mir diese Möglichkeit gegeben. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich heute bin. Wir waren so sehr auf der Suche nach Erfolg, dass wir auf unsere eigene Vater-Sohn-Beziehung vernachlässigt haben und mit der Zeit uns voneinander entfernten. Über die Jahre wuchsen wir wieder zusammen. In diesem Winter habe ich meinen Vater zu mir eingeladen um ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen.

"Wir haben das noch nie gemacht, kein Wunder, dass diese Tage mich so glücklich stimmten. Familie ist die wichtigste Sache auf der Welt. Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen, aber du kannst sie trotz der Unterschiede funktionieren lassen. Das sind die, die selbst dann da sein werden, wenn du nichts mehr hast“, schreibt Lewis Hamilton in sozialen Netzwerken."