GP von Deutschland

Moto3: Wilde Prügel-Szenen nach Sturz

Teilen

Holländische Nachwuchsfahrer kommen sich nach Sturz in die Haare.

Das hat man auch schon lange nicht mehr gesehen: Die Moto3-Piloten Brayan Schouten (19) und Scott Deroue prügelten sich nach einem Sturz neben der Strecke! Passiert ist das Ganze beim GP von Deutschland am Sachsenring .

Prügelei nach Sturz
Die beiden Moto3-Rookies kamen im Zweikampf von der Piste ab, beide blieben bei ihrem Abflug unverletzt. Anstatt das Rennen weiter zu fahren, brannten bei Schouten allerdings all Sicherungen durch - er attackierte Deroue wild, es kam zur Prügelei.

Die beiden Streithähne konnten erst durch die herbei geeilten Streckenposten und Mediziner getrennt werden. Die beiden Rauhbeine müssen nun mit einer Sperre für das nächste Rennen rechnen.

Der Sieg in der Moto3-Klasse ging an den Australier Jack Miller. In der Königsklasse, der MotoGP, war der Spanier Marquez einmal mehr nicht zu schlagen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.