Instagram-Video

MotoGP-Star zertrümmert eigenen Porsche

Teilen

Verrückt, verrückter, Iannone: Er schlug mit Hammer auf Luxuswagen ein.

Was ist denn in Andrea Iannone gefahren? Der MotoGP-Star postete auf "Instagram" ein Video, in dem er enthemmt auf seinen eigenen Porsche Cayenne einschlägt. Mit einem Hammer. Ihm brannten jedoch nicht etwa die Nerven durch.

Es war bloß ein Missgeschick, das dem Italiener teuer zu stehen kam: "Beim Tanken habe ich meinen Schlüssel im Wagen gelassen. Als ich zurückkam, war er versperrt“, lieferte er vor dem Silverstone-Rennen die Begründung.

Video wird zum Internet-Hit

Nachdem es nachts war und er noch über 100 Kilometer zurückzulegen hatte, griff der Italiener zu drastischen Maßnahmen. Er zertrümmerte die Seitenscheibe - und wurde so zum Internet-Hit.

Über 440.000 Mal wurde der Clip geklickt. Sportlich lief es für den 27-Jährigen zuletzt auch sehr gut: Mitte August konnte er in Spielberg seinen ersten Grand-Prix-Erfolg in der MotoGP feiern.

 

 

Appunto: come non annoiarsi mai ???????????? #piuomeno #imprevistidiviaggio #oggivacosi???? #ridichetipassa #cesempreunasoluzione

Ein von Andrea Iannone (@andreaiannone) gepostetes Video am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.