Nach heftigem Crash

Urlaubs-Schock: Mercedes-Teamchef Toto Wolff verletzt

Teilen

So hatte sich Mercedes-Chef Toto Wolff seine Ferien wohl nicht vorgestellt. 

„Actionreicher Start in die Sommerferien. Das letzte Bild zeigt, wie das Downhill-Mountainbiken für Toto endete…", schreibt die Frau des Formel-1-Teamchefs Susie Wolff auf Instagram. Angefügt sind einige schöne Urlaubsbilder - bis auf das letzte. Im letzten Foto sieht man Toto Wolff Hand in Hand mit seinem Sohn Jack vor einer traumhaften Kulisse gehen. Doch ein Detail macht den Fans Sorgen. Der Linke Arm des Mercedes-Teamchefs ist eingegipst. 

 

 

 

Wo genau die Familie in der aktuellen Formel-1-Sommerpause ihren Urlaub verbringt, ist unbekannt. Bekannt ist allerdings, dass es nicht die erste Radler-Verletzung des Wieners ist. Schon 2014 zog sich der 51-Jährige schwere Verletzungen bei einem Bike-Crash zu. Ellbogen, Handgelenk, Schlüsselbein und Schulter waren gebrochen. Daher auch die Frage einiger Internet-User: „Er hat sich schon wieder den Arm gebrochen?!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.