Pärchen während Rallye Monte Carlo beim Sex am Straßenrand gefilmt

Rallye

Pärchen während Rallye Monte Carlo beim Sex am Straßenrand gefilmt

Artikel teilen

Ein Rennfahrer bei der Rallye Monte Carlo traute seinen Augen kaum: Als er mit seinem Rennwagen über die Straße donnerte, vergnügte sich ein Pärchen ungehemmt am Streckenrand. Die Bordkamera nahm alles auf.

Das gewagte Schäferstündchen wurde vom griechischen Fahrer Jourdan Serderidis und seinem Co-Piloten mittels Bordkamera ungewollt mitgefilmt. Während das Duo in ihrem Boliden mit rasanter Geschwindigkeit durch die Nacht bretterte, tauchte auf einmal ein unbekanntes Pärchen in eindeutiger Körperhaltung im Licht der Scheinwerfer auf.

 

 

Soweit so kurios. Doch die Turteltäubchen ließen sich weder vom vorbeifahrenden Rennauto stören, noch von weiteren umstehenden Zuschauern.

OE24 Logo