Mercedes-Boss über Hamilton & Shakira

Toto Wolff: 'Ich hab auf meinen Screen geschaut...'

Teilen

Augenzwinkernd kommentiert Toto Wolff Gerüchte um seinen Star.

Angesichts der auffällig häufigen Begegnungen von Lewis Hamilton (37) und Popstar Shakira (46/zuletzt im Nobelrestaurant in Barcelona) stellt sich  die Frage: Was läuft da wirklich zwischen dem F1-Star und der Kolumbianerin? „Dazu weiß ich nichts“, sagt Mercees-Teamchef und Hamilton-Intimus Toto Wolff auf oe24-Nachfrage. Auf unsere Feststellung; „Aber Shakira war doch in eurer Garage, oder?“, meinte Wolff: „Ich hab nix gesehen, ich hab nur auf meinen Screen geschaut ...“.

Laut spanischer Zeitung El Mundo sind Hamilton und Shakira aber nur „gute Freunde“. Lewis soll in Wahrheit ein Auge auf das brasilianische Model Juliana Nalú (25) geworfen haben.
Warten wir also ab, ob Shakira jetzt in Montreal im Fahrerlager auftaucht ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.