Kurioser Olympia-Unfall

Olympia-Skateboarder räumt Kameramann ab

Teilen

Der australische Olympia-Skateboarder Kieran Woolley rauschte bei einem Trick in einen Kameramann - am Ende schnappte er sich sogar Gold.

Das ist aber mal glimpflich ausgegangen! Der Australier Kieran Woolley kam während seines Qualifyings im Skateboard-Bewerb vom Kurs ab und rammte dabei einen völlig unvorbereiteten Kameramann. Der 17-jährige Ausnahmekönner lächelte dem Kameramann zu, als er wieder auf die Beine kam - ein kurzer Daumenzeig nach oben vom TV-Mann und ein Faustschlag zwischen den Beiden später, war alles wieder bereinigt.

Olympia-Skateboarder räumt Kameramann ab
© getty
× Olympia-Skateboarder räumt Kameramann ab

Olympia-Skateboarder räumt Kameramann ab
© getty
× Olympia-Skateboarder räumt Kameramann ab

Woolley erzielte bei seinen Lauf immer noch 82,69 Punkte, was zunächst die höchste Punktzahl in der Hitze Tokios war und die Fans ins Schwärmen brachte.

Fans feiern Skater Wolley

Ein Fan schrieb auf Twitter zeigte sich begeistert: "Kieran Woolley, der den Kameramann ausschaltet und gleichzeitig die höchste Punktzahl bekommt, ist Klasse." Während ein anderer hinzufügte: "Australiens Kieran Woolley beendet seinen Lauf mit dem seltenen und schwierigen Kameramann auf der Rückseite." Ein weiterer schrieb: "Kieran Woolley hat gerade den Kameramann nach einem Rail-Grind ausgeschaltet. Dann geht er bei seinem ersten Lauf an die Spitze der Bestenliste."

Als jüngster Teilnehmer wurde Woolley letzten Endes Fünfter, sein Landsmann Keegan Palmer schnappte sich die Goldmedaillen.Silber ging an den Brasilianer Pedro Barros, Bronze sicherte sich der US-Amerikaner Cory Juneau.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.