Ski-Beautys haben sich wieder lieb
Ski-Beautys haben sich wieder lieb

Nach Zickenkrieg

Ski-Beautys haben sich wieder lieb

Versöhnliche Töne beim Weltcup-Finale in St. Moritz.

In der heißen Phase des Gesamtweltcups lieferten sich Lara Gut und Lindsey Vonn einen öffentlichen Zickenkrieg. Nach dem Super-G in St. Moritz am Donnerstag schlugen die beiden Ski-Damen wieder versöhnlichere Töne an. Zwar fing die Schweizerin die verletzte US-Amerikanerin im letzten Rennen der Saison noch vom Super-G-Thron ab, doch Vonn gab sich als faire Verliererin.

 


 

Freundschaftliche Tweets
"Gratulation zum Super-G- und Gesamt-Weltcup-Sieg, Lara", twitteret Vonn. Die frischgebackene Gesamt-Weltcupsiegerin antwortete umgehend: "Danke, Lindsey! Gratulation zu deiner achten Abfahrtskugel", dazu postete sie den Hashtag #superstar.

Es scheint so, als hätten die beiden Superstars nach dem Saisonende das Kriegsbeil begraben. In der nächsten Saison steht dann neben dem Weltcup die WM in St. Moritz auf dem Programm - und spätestens dann wird der Ton wohl wieder etwas rauer werden...