So feiert das Netz Ski-Superstar Marcel Hirscher

Nach Schladming-Sieg

So feiert das Netz Ski-Superstar Marcel Hirscher

In Schladming hat Marcel Hirscher wieder den perfekten Schwungs gefunden.

Marcel Hirscher hat es wieder einmal allen gezeigt! Ausgerechnet beim größten und wichtigsten Rennen der Slalom-Saison zeigte der Salzburger der Konkurrenz "wo der Bartl den Most holt" und triumphierte eindrucksvoll über eine Sekunde vor 50.000 begeisterten Ski-Fans in Schladming. Am gleichen Ort hatte er seine erste große Weltcup-Kristallkugel gewonnen und 2013 erstmals Weltmeister geworden war.

Nach seinem spektakulären Sieg beim 22. Nightrace in Schladming feiern ihn seine Fans auch online.

So ist sich User @WagnerGerfried nach der herausragenden Leistung sicher, dass Marcel nicht von dieser Welt sein kann:
 
@tony_pip schreibt ihm dank Mega-Vorsprung gar eine eigene Liga zu:
 
Die österreichische Botschafterin in Den Haag sieht das genauso: 
 
Auf die WM freut sich jetzt nicht nur User @Bernd_Schulyok:
 
Italo-Amerikaner und Unternehmer @BertiMatteo_off freut sich über den Erfolg Hirschers:
 
In Anbetracht der sportlichen Leistung ist das eine gute Frage, @ChristiSComan!
 
Sichtlich erfreut zeigen sich auch die Bandmitglieder von @Matakustix:
 
 

Schladming - Sensationell ???????? #marcelhirscher #fisweltcup #crowd #stage #people

Ein Beitrag geteilt von Matakustix (@matakustix) am