US-Star Vonn wieder auf Ski

Sölden

US-Star Vonn wieder auf Ski

US-Amerikanerin hat die ersten Trainingsschwünge absolviert.

Die Leidenszeit von Ski-Star Lindsey Vonn hat ein Ende! Die US-Amerikanerin stand am Donnerstag in Sölden erstmals seit ihrem Trainingssturz in Neuseeland wieder auf Ski und zog ihre ersten Schwünge in den Schnee. "So glücklich wieder zurück auf Schnee zu sein", postete Vonn auf Instagram.

Eine Entscheidung über den Start beim Saisonauftakt in Tirol hat Lindsey noch nicht gefällt. Allerdings wäre ein Antreten bei einem der schwierigsten Riesentorläufe der Saison eine riesige Überraschung. Vonn hatte sich im Sommer beim Training in Neuseeland den Knöchel gebrochen und kam ohne Schneetraining nach Europa. Ob sie einen Start am Samstag riskiert, darf als bezweifelt werden...

 

 

So happy to be back on snow again today!! ????????

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am