Donna Vekic - ist das Wawrinkas Neue?

Sie ist erst 18

Donna Vekic - ist das Wawrinkas Neue?

Schweizer Medien berichten über neue Liebe des Australian-Open-Siegers.

Erst letzte Woche hatte Tennis-Ass Stanislas Warinka die Trennung von seiner Frau Ilham Vuilloud bekannt gegeben, jetzt gibt es erste Gerüchte über eine neue Liebe. Laut  Medienberichten soll der 30-jährige Schweizer mit der erst 18-Jährigen Donna Vekic liiert sein. Die hübsche Kroatien ist ebenfalls Tennis-Profi, hat im Vorjahr in Kuala Lumpur ihren einzigen WTA-Titel geholt. Mit 16 Jahren lag sie in der Weltrangliste schon auf Platz 62, derzeit rangiert sie aber außerhalb der Top 150.

"Ich bin gut befreundet mit Stan", erklärte Vekic erst kürzlich, nachdem sie einige Male in Wawrinkas Spieler-Box gesichtet wurde. Wawrinka schweigt bislang zu den Gerüchten um seine neue Liebe, in einer französischen Zeitung entschuldigte er sich aber für die Turbulenzen rund um die Trennung von seiner Frau. "Das Leben einer Person, die in der Öffentlichkeit steht, ist manchmal kompliziert. Ich hätte die Trennung nicht ohne Ilhams Einverständnis kommunizieren sollen."

Diashow: So hübsch ist Donna Vekic

So hübsch ist Donna Vekic

×