NBA

Houston-Express nicht zu stoppen

Teilen

Die Houston Rockets feierten ihren zwölften Sieg in Serie. Shaquille O'Neal und seine Phoenix Suns kamen gegen Detroit böse unter die Räder.

Die Houston Rockets haben am Sonntag ihre unglaubliche Siegesserie fortgesetzt. Vor heimischem Publikum bezwang der Vorletzte der Southwest Division die Chicago Bulls nach knapper Dreipunkte-Führung zur Halbzeit am Ende klar mit 110:97. Die Rockets feierten damit ihren zwölften Sieg in Serie.

Der Siegeszug der LA Lakers machte am Sonntag in Seattle Station. Der Leader der Western Conference wies die Supersonics, die derzeit auf dem vorletzten Platz der Northwest Division stehen, mit 111:91 in die Schranken. Bester Werfer der Lakers war Pau Gasol mit 22 Punkten.

Die Phoenix Suns, für die Shaquille O'Neal erst in der Vorwoche sein Debüt gegeben hatte, kamen gegen die Detroit Pistons mit 86:116 unter die Räder und verloren damit weiter Boden auf die Tabellenspitze in der Western Conference. "Es ist enttäuschend, es ist blamabel, es ist alles", ärgerte sich Point Guard Steve Nash von den Suns. Sein Team stellte aber den besten Werfer des Spiels: Amare Stoudemire kam auf 31 Zähler.

Ergebnisse
Phoenix Suns - Detroit Pistons 86:116
Toronto Raptors - New York Knicks 115:92
Portland Trail Blazers - Boston Celtics 102:112
Cleveland Cavaliers - Memphis Grizzlies 109:89
Orlando Magic - Sacramento Kings 112:93
Minnesota Timberwolves - Dallas Mavericks 83:99
Houston Rockets - Chicago Bulls 110:97
Seattle Supersonics - Los Angeles Lakers 91:111

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.