Sexy Tennis-Star grüßt Doping-Kontrolleure

Sportmix

Sexy Tennis-Star grüßt Doping-Kontrolleure

Artikel teilen

Die deutsche Tennisspielerin Petkovic grüßt die Doping-Kontrolleure.

Die deutsche Tennis-Spielerin Andrea Petkovic verschickt per Twitter Grüße aus dem Urlaub - das wäre soweit nicht ungewöhnlich. Die 29-jährige grüßt allerdings jene Doping-Kontrolleure die dem sexy Tennis-Star kürzlich einen Besuch für einen spontanen Test abstatteten.

Petkovic stellte ein Foto ihres Arms auf Twitter, auf dem einmal das Pflaster nach der Blutabnahme zu sehen ist, als auch zwei Stempel von Clubs die auf eine lange Partynacht hinweisen. Petkovic: „Hey Doping-Kontrolle, es ist 8 Uhr morgens und ich bin im Urlaub. Ich kann euch sagen, was ihr wahrscheinlich in meinem Blut finden werdet: Bier.“

Mitte Oktober hatte Petkovic ihr letztes Turnier der Saison bestritten. Zuletzt arbeitete sie als ARD-Expertin bei der WTA in Singapur.

OE24 Logo