Welches Sportgirl sucht hier Abkühlung?

sportmix

Welches Sportgirl sucht hier Abkühlung?

Artikel teilen

Surferin kühlt sich in der Hitze von Hawaii mit Gartenschlauch ab.

Nicht nur Österreich stöhnt derzeit unter der frühsommerlichen Hitze. Auch auf Hawaii ist es richtig heiß. Klar, dass da unser Lieblings-Surfergirl Alana Blanchard mal kurz Abkühlung mit dem Gartenschlauch sucht.

 

 

Playing in the hose with @jck_photography

Ein von Alana Blanchard (@alanarblanchard) gepostetes Foto am


Die Hawaiianerin beglückt ihre Fans in regelmäßigen Abständen mit neuen, heißen Bildern aus ihrem Leben auf der Trauminsel. Da wird es durchaus einmal Zeit zu zeigen, dass Blanchard nicht nur bildhübsch ist, sondern auch richtig gut Surfen kann - was ja eigentlich sogar ihr Hauptberuf ist.

Zuletzt verloste Blanchard übrigens sogar ein Meet & Greet mit ihr auf Hawaii. Der glückliche Gewinner wird sich über das Date seines Lebens freuen dürfen (auch wenn Alana - natürlich - bereits vergeben ist).

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

OE24 Logo