NFL

Zweite Saisonniederlage für Colts

Teilen

San Diego Chargers schlagen Titelverteidiger Indianapolis Colts knapp mit 23:21 - damit zweite Niederlage in Folge.

Die San Diego Chargers haben dem regierenden NFL-Titelträger Indianapolis Colts mit einem 23:21-Heimsieg am Sonntag bereits die zweite Niederlage in Serie zugefügt. Das kalifornische Team lag im zweiten Spielabschnitt bereits 23:0 voran, ehe der diesjährige Superbowl-Sieger trotz einer durchwachsenen Leistung von Star-Quarterback Peyton Manning eine bemerkenswerte Aufholjagd startete.

Trotz sechs Interceptions des Spielführers hatten die Colts 90 Sekunden vor Schluss noch die Chance auf den Sieg, ein 29-Yard-Field-Goal-Versuch von Adam Vinatieri blieb jedoch ungenutzt. Indianapolis kassierte nach dem 20:24 gegen die weiter ungeschlagenen New England Patriots in der Vorwoche damit die zweite Saisonpleite.

Brett Favre übertraf beim 34:0-Kantersieg seiner Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings als erst zweiter Quarterback nach Dan Marino die Marke von 60.000 Passing Yards. Der 38-Jährige hält nun bei 60.257 Yards, die Legende der Miami Dolphins hat 61.361 zu Buche stehen.

Ergebnisse
San Diego Chargers - Indianapolis Colts 23:21
Miami Dolphins - Buffalo Bills 10:13
Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 7:21
Carolina Panthers - Atlanta Falcons 13:20
Arizona Cardinals - Detroit Lions 31:21
Kansas City Chiefs - Denver Broncos 11:27
New York Giants - Dallas Cowboys 20:31
Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 31:28
Washington Redskins - Philadelphia Eagles 25:33
Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars 13:28
Green Bay Packers - Minnesota Vikings 34:0
New Orleans Saints - St. Louis Rams 29:37
Oakland Raiders - Chicago Bears 6:17

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.