Alaba Shalimar Heppner

Stars & Sport

Alaba: Liebes-Show auf Weihnachtsfeier

Artikel teilen

Der Bayern-Star zeigte sich auf der Party seines Vereins mit Freundin Shalimar Heppner.

Auch Fußball-Superstars dürfen einmal feiern und am Samstag hatten die Asse des FC Bayern auch endlich wieder Grund dazu. Nicht nur, dass die Vereins-Weihnachtsfeier bevorstand, sondern man erzielte am Nachmittag auch noch das erwartete Erfolgserlebnis mit dem 3:0-Sieg gegen Nürnberg.

Wie gewohnt kamen die Kicker nicht alleine, sondern in Begleitung ihrer Ehefrauen und Freundinnen. Auch ÖFB-Star David Alaba kam nicht alleine, sondern gemeinsam mit seiner Freundin Shalimar Heppner. Am Oktoberfest zeigten sich die beiden erstmals offiziell als Paar. Allerdings berichtete ÖSTERREICH schon vorher von der geheimen Liebe des Star-Kickers.

 



 

 

Schon über ein Jahr zusammen

In München war ihre Beziehung ein offenes Geheimnis. 2016 trennte sich Alaba von seiner Langzeit-Freundin Katja. Danach wurde es ruhig. Allerdings sollen er und Shalimar schon seit über einem Jahr zusammen sein. Die hübsche PR-Managerin ist eigentlich Alabas Nachbarin in Grünwald, Bayern. Daher kennen die beiden einander schon länger. Auch bei der Meisterschafts-Feier 2017 war sie mit von der Partie. Damals gab sie sich als eine gute Freundin von Davids Schwester Rose May Alaba aus.

 



 

OE24 Logo