Baby-Glück statt Team für Sabitzer

Vaterfreuden

Baby-Glück statt Team für Sabitzer

Artikel teilen

Leipzig-Star ist privat im Glück und wird erstmals Vater.

Zum wiederholten Male verpasst Marcel Sabitzer einen Team-Lehrgang, dieses Mal macht dem Leipzig-Legionär eine Muskelverletzung im Oberschenkel einen Strich durch die Rechnung. Damit verpasste der 24-Jährige inklusive der Partie am Sonntag gegen Nordirland elf der letzten 17 Länderspiele.

Dafür ist Sabitzer privat im Glück: Mit Freundin Katja Kühne (33), die in Deutschland durch die Fernsehsendung "Der Bachelor" bekannt wurde, erwartet er sein 1. Kind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My love ❤️ #oneyearanniversary @katja_kuehne

Ein Beitrag geteilt von Marcel Sabitzer (@marcel7sabitzer) am



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My little family ???????? #coco

Ein Beitrag geteilt von Marcel Sabitzer (@marcel7sabitzer) am

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo