Neue Herausforderung

Ex-Tennis-Profi ist jetzt Erotik-Star

Teilen

Die ehemalige Tennisspielerin Ashley Harkleroad  macht jetzt Erotik-Videos.

Ashley Harkleroad galt lange Zeit als großes Tennis-Talent, den richtigen Durchbruch schaffte sie aber nie. Bei den French Open und Australien Open gelang der US-Amerikanerin jeweils einmal der Einzug in die 3. Runde, ihre höchste Platzierung im Einzel erreichte sie am 9. Juni 2003 mit Platz 39.

Ex-Tennis-Profi ist jetzt Erotik-Star
© Getty
× Ex-Tennis-Profi ist jetzt Erotik-Star

Nun sorgt die inzwischen 37-Jährige aber abseits des Tennis-Platzes für Schlagzeilen. Ashley Harkleroad hat sich für einen anderen Karriereweg als ihre Mitspieler entschieden und veröffentlicht nun Erotik-Fotos und -Videos auf der Plattform „OnlyFans“.

 

„Ich bin die erste Profi-Tennisspielerin, die jemals auf dem Cover des Playboys war und jetzt auf „OnlyFans“ zu sehen ist!“, schreibt die zweifache Mutter stolz. Bereits 2008 ließ Harkleroad anlässlich der Olympischen Spiele in Peking im Playboy die Hülle fallen. Abonennten können die Bilder der US-Amerikanerin für 9 Euro im Monat sehen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.