Schwedischer Akrobat

'Ibra' packt irres Karate-Tor im Training aus

Teilen

Altstar Zlatan Ibrahimovic (39) hat es immer noch drauf.

Was für ein Treffer! Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic zeigte wieder einmal ein Gustostückerl im Training der "Rossoneri". In typisch akrobatischer Manier netzte "Ibra-Kadabra" ein. Es war nicht das erste Mal das der Schwede seine Biegsamkeit unter Beweis stellte. Bei seinem Liga-Comeback gegen Turin nach einer hartnäckigen Wadenverletzung waren schon beim Aufwärmen alle Blicke auf den Superstar gerichtet. Mit einem sehenswerten Kung-Fu-Kick machte sich der Schwede heiß auf seinen Einsatz.

Es ist fast schade, dass dieses Kunststück nur am Trainingsplatz zu sehen war - sein geniales Karate-Tor wird wohl aber nicht sein letztes fußballerisches Kunstwerk bleiben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.