Ist das Fake? Messi verblüfft mit Trickshot

Diskussion im Netz

Ist das Fake? Messi verblüfft mit Trickshot

Fußball-Star Lionel Messi sorgt mit einem neuen Werbespot für reichlich Diskussionsstoff im Netz.

Dass Lionel Messi den Umgang mit Bällen beherrscht ist allerseits bekannt. In einem neuen Werbespot zeigt er sein Talent diesmal aber mit einem Tennisball. Für den Getränke-Hersteller Pepsi packte der Barcelona-Star dabei einen Trickshot aus. Im Video stellt Messi zwei Getränkedosen übereinander. Im Anschluss trifft der Ballkünstler die untere Dose mit gewohnter Präzission, sodass die obere gerade auf dem Boden landet und dabei kaum wackelt.

Video zum Thema: Ist das Fake? Messi verblüfft mit Trickshot
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doch ist der Clip tatsächlich echt? Oder ist da ein wenig nachgeholfen worden? Im Netz brach nun eine große Diskussion über die Glaubwürdigkeit des Spots aus.