Maradona

stars-und-sport

Kabinenparty! Irre Tanzeinlage von Maradona

Artikel teilen

Eines muss man ihm lassen: Feiern kann Fußball-Legende Diego Maradona auch mit 58 Jahren noch.

Man kann viel über Diego Maradona sagen, aber tanzen kann der Mann. Das stellte er jüngst nach dem 4:2-Sieg seiner Elf von Gimnasia La Plata gegen Godoy Cruz unter Beweis. In der Kabine feierte er den Triumph seiner Mannschaft mit einem eigenwilligen, aber durchaus intensiven Tanz.

Seine Spieler filmten ihn dabei, wie er locker und lässig im dunklen Jogginganzug das Tanzbein schwingt. Und mit seinen 58 Jahren macht die Fußball-Legende durchaus eine gute Figur dabei. Sein Team feuert ihren Coach zudem auch fleißig an.

Die Freude über den Sieg kommt nicht von ungefähr. Nachdem er Anfang September Gimnasia übernommen hatte, kassierte die Mannschaft gleich drei Pleiten in Folge. Jetzt durfte Maradona zum ersten Mal feiern. Zudem konnten sie auch die Rote Laterne abgeben. Mit vier Punkten am Konto sind sie nicht mehr Tabellenletzter.

 

OE24 Logo