Grausiger Fund

Leiche im Haus von Arsenal-Profi gefunden

Teilen

Die Polizei ermittelt. Bisher fehlen nähere Angaben zur Tat.

Horror-Fund. Das ist ein wahrer Albtraum für den 27-jährigen Arsenal-Star Mohamed Elneny: Im Haus des Gunners-Profi wurde eine Leiche entdeckt.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll der Vater des ägyptischen Nationalspielers den grausigen Fund gemacht haben. Das Haus befindet sich in der Nähe der Stadt Mahalla Al-Kubra. Die Polizei ermittelt. Bisher fehlen nähere Angaben zur Tat.

Zuletzt waren die Arsenal-Profis Mesut Özil und Sead Kolasinac in die Schlagzeilen geraten, nachdem Kolasinac einen bewaffneten Raubüberfall vor seinem Privathaus verhinderte und die Täter erst nach einer 1,6 Kilometer langen Verfolgungsjagd durch den Nordwesten Londons von ihren vermeintlichen Opfern abließen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.