Marcel Sabitzer angelt sich TV-Sternchen

Beziehung bestätigt

Marcel Sabitzer angelt sich TV-Sternchen

Artikel teilen

ÖFB-Teamspieler Sabitzer hat seine Beziehung zu Katja Kühne bestätigt.

Eine offizielle Erklärung gibt es zwar nicht, aber wie es heutzutage nun mal läuft, wird die Beziehung mit einem gemeinsamen Instagram-Bild öffentlich gemacht. Und jenes lässt kaum Zweifel offen.

"With my darling" schreibt der RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer zu einem Schnappschuss mit seiner Flamme Katja Kühne. Die Deutsche ist keine Unbekannte. Die Blondine gilt in deutschen Klatschspalten als TV-Sternchen, 2014 gewann sie bei der TV-Show Der Bachelor. Kühne hatte bereits davor Beziehungen zu Fußballern.

Das Paar bestätigt mit dem Foto Gerüchte, die seit Sommer kursierten. Vor Monaten war ein Bild der beiden aufgetaucht, bald danach aber wieder gelöscht worden.

© Instagram
Marcel Sabitzer angelt sich TV-Sternchen
OE24 Logo