Ronaldo junior

stars-und-sport

Mini-Ronaldo zaubert wie der Papa

Artikel teilen

Spektakuläres Video: Ronaldo Jr. zeigt was er schon drauf hat. 

Mit dem Transfer von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin kauften sich die Italiener nicht nur den großen CR7, sondern auch gleich Ronaldo junior.

Denn nun spielt auch sein Erstgeborener Cristiano Junior für die U9-Mannschaft der Akademie der „Alten Dame“.

Ronaldo zaubert

Was der kleine Ronaldo auf dem Platz drauf hat, zeigt nun ein Video, das der stolze Papa auf Instagram postete. Dabei lässt der 9-Jährige einen Gegner spektakulär aussteigen, ehe er dann gekonnt einnetzt. Später legte Ronaldo jr.auch noch einen zweiten Treffer nach.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Und der Papa könnte nicht stolzer auf seinen Sprössling sein. „Er ist sehr konkurrenzfähig. So war ich als Kind auch. Er mag es nicht, zu verlieren. Er wird wie ich, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher“, sagte Ronaldo in einem Interview mit der „DAZN“.

OE24 Logo