20190729_66_336449_Martin_Hinteregger_betrunken.jpg

ÖFB-Star sturzbetrunken!

Alk-Video von Hinteregger sorgt für Skandal

Teilen

Am letzten Abend des Trainingslagers des FC Augsburg in Tirol war der ÖFB-Star Martin Hinteregger sichtlich betrunken.

Die Trainingswoche in Tirol verlief für den FC Augsburg und ÖFB-Star Martin Hinteregger eigentlich nach Plan. Ohne große Eskapaden oder Skandale sollte der deutsche Bundesligist sich dann auch wieder verabschieden. Doch da hatten sich die Verantwortlichen wohl zu früh gefreut.

Denn nun sorgt ein Video von Hinteregger aus Tirol für Aufsehen. Der Innenverteidiger zeigte sich am letzten Abend des Trainingslagers in Bad Häring mehr als ausgelassen in einer Bar. Der 26-Jährige war sichtlich betrunken unterwegs. Die Aufnahmen zeigen, wie Hinteregger nur noch mit Mühe aufrecht stehen kann. Immer wieder muss er von seinem Teamkollegen Kevin Danso gestützt werden.

Hinteregger verpasste Abschlusstraining

Danso versucht - wie es scheint - seinen Freund immer wieder zum Heimgehen aufzufordern, doch Hinteregger scheint sich zu sträuben. Nach nicht einmal 20 Sekunden bricht das Video dann auch wieder ab. Wer es gemacht hat, ist unklar. Auf WhatsApp verbreitete es sich zunächst, ehe es jemand auf Youtube stellte.

Der Abend hinterließ dann offensichtlich auch seine Spuren. Denn zum Abschlusstraining erschien Hinteregger am letzten Tag dann nicht. Auch das Abschlussfoto wurde ohne den Nationalteam-Star geschossen.

Sein Verhalten deuten viele nun als Indiz für einen Abschied aus Augsburg. Hinteregger tendiere zu einer Rückkehr zu Eintracht Frankfurt. Wie der Poker um seine Zukunft ausgeht, wird sich zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo