Skistar Matthias Mayer hat geheiratet

Geheim-Hochzeit

Skistar Matthias Mayer hat geheiratet

ÖSV-Skistar und Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer hat seine Claudia geheiratet.

Matthias Mayer hat geheiratet! Der ÖSV-Skistar sagte "Ja" zu seiner Claudia und teilte ein Foto des glücklichen Paares auf Instagram. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir gratulieren ganz herzlich @matthiasmayer_ und Claudia ????????‍❤️‍????‍???? ????????

Ein Beitrag geteilt von Ski Austria Alpin Herren (@ski_austria_alpin_herren) am

Die Hochzeit war nicht groß angekündigt und deshalb für viele Beobachter überraschend. Allerdings hat der Kärntner Doppel-Olympiasieger angeblich immer wieder erwähnt, dass er vor seinem 30. Geburtstag heiraten möchte. Nun hat Mayer exakt einen Tag vor seinem Geburtstag seine Claudia geheiratet und ist unter der Haube.

Der ÖSV retweete Mayers Post und gratulierte. Ob der Erfolg in der Liebe Mayer noch schneller macht? Das Abfahrtsass zählt zu den besten Speedfahrern aller Zeiten, siegte unter anderem auf der legendären Streif und gewann 2014 Olympiagold in der Abfahrt von Sotschi, sowie 2018 Gold im Super-G von Pyeongchang. Der Sohn des ebenfalls bei Olympia erfolgreichen Helmut Mayers fährt seit 2012 im ÖSV-Nationalkader.