Nach Alk-Fahrt

Suff-Strafe: Rooney musste Parkbänke streichen

Teilen

Wayne Rooney hat nach seiner Alk-Fahrt im September einiges wieder gut zu machen.

Wayne Rooney muss nach seiner Alk-Fahrt im September Sozialstunden ableisten. Wie die deutsche Bild sowie die Daily Mail berichten, wurde Rooney mit rotem Trainingsanzug und weißen Sneakern gesichtet, als er Parkbänke streichen musste. Der Everton-Star hatte erst 12 Stunden davor ein hartes Match mit seinem Verein gegen Chelsea verloren. Doch mit Erholung war erstmal nichts.

Nach seiner Party-Nacht wurden dem 32-Jährigen 100 Sozialstunden aufgebrummt. Müde nach der Partie und sicher nicht sehr motiviert musste Rooney sich als Maler betätigen. Es könnte insgesamt besser laufen beim Ex-England-Kapitän. Mit seinem Klub Everton liegt er im Tabellenkeller. Am Sonntag geht es gegen Leicester City - den Klub von Christian Fuchs und Aleks Dragovic.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.