Dicke Luft im Studio

TV-Furz sorgt für Lacher

Teilen

Das Video der Stink-Attacke ging bereits viral - jetzt spricht der TV-Experte über seinen Furz-Fauxpas. 

Der Ex-HSV-Profi Stig Töfting sollte eigentlich vergangenen Sonntag nur das Erstligaspiel zwischen Vejle BK und Bröndby IF (1:2) analysieren. Doch das ging nach hinten los. Das Video seines Furz-Fauxpas ging viral. 100.000 Klicks und mehr erzielte das lustige Video mit dem Hoppala. 

Töfting sagt dazu gegenüber "MoPo": "Das mit dem Furz ist passiert, bevor wir live auf Sendung gegangen sind. Die Kameras zeichnen ja schon vorher alles im Studio auf. Und ganz ehrlich: Wir machen jedes Mal irgendeinen Blödsinn. Alles kein Problem." 

"Als ich das mitbekam, hatte das Video schon 100.000 Klicks. Ich dachte erst: oh, nein! Aber eigentlich finde ich, dass es doch gut ist, wenn man Leuten Freude macht. Lieber gute als schlechte Laune."
 
Und Töfting weiter: "Das mit dem Furz ist einfach so passiert. Ich selbst habe das Video schon 20-mal gesehen und muss jedes Mal wieder lachen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.