Instagram-Hit

Unglaublich: So gelenkig ist sexy Lindsey

Teilen

US-Beauty versetzt ihre Fans via Social Media mal wieder in Ekstase.

Lindsey Vonn kann es nicht lassen: Mitte Juni "versexte" sie die French Open in Paris. Wenig später postete sie ein freizügiges Foto mit Model Bella Hadid, das beide beim feuchtfröhlichen Pool-Vergnügen zeigt.

Einer Million Instagram-Follower gewährt sie in schöner Regelmäßigkeit einen Blick in ihr Leben zwischen Ski-Zirkus sowie Red Carpet. Zu begeistern weiß sie dabei vor allem mit Schnappschüssen wie jenen am Samstag.

Am Strand turnt die US-Amerikanerin auf einem Metall-Barren. Leicht bekleidet geht sie in den Spagat. Bei ihren Fans sorgt das für nicht nur jugendfreie Fantasien. Vonn selbst schreibt dazu: "Ich bin zwar keine Alexandra Raisman oder eine Simone Biles (Anm.: beides sind Turnerinnen), aber für eine alte Lady ist es gar nicht so schlecht."

I'm no @alyraisman or @simonebiles but it's not too bad for an old lady! ????????????‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am


Mit 32 Jahren gehört Vonn keineswegs zum alten Eisen: Sie dominiert seit Jahren die Speed-Disziplinen im Weltcup und hält mittlerweile bei 77 Erfolgen. Nächsten Winter möchte sie die Allzeit-Bestmarke von Ingemar Stenmark (86 Siege) knacken und bei Olympia in Pyeongchang abräumen. 2010 In Vancouver holte sie Gold in der Abfahrt und Bronze im Super-G.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.