Dominic Thiem bloggt seine neue Freundin Lili Paul

Tennis-Star enthüllt Privates

Dominic Thiem bloggt seine neue Freundin Lili Paul

Nach seinem Liebes-Outing gibt die Nummer 3 der Tennis-Welt Privates preis.

Nachdem ÖSTERREICH exklusiv über die Liebe zwischen Tennis-As Dominic Thiem und Zirkus-Prinzessin Lili Paul berichtete, machte das Paar kurz darauf seine Beziehung offiziell. Auf Ö3 sprach Thiem sogar erstmals über seine Beziehung zur Artistin. „Es ist noch ganz frisch, es waren schöne letzte Wochen und mal schauen, was in Zukunft passiert“, zeigt er sich glücklich. Mehr Details zur Beziehung wollte Thiem bislang aber nicht verraten. Bis jetzt. Auf seinem Blog dominicthiem.at postete er neben Tennis-News auch Neuigkeiten zu seiner großen Liebe.

„Lili und ich haben uns in Wien erstmals getroffen. Wir verstehen uns gut, können viel miteinander lachen und genossen bisher die wenigen gemeinsamen Tage“, so Thiem.

Trennung

Auf weitere gemeinsame Tage muss die Nummer 3 der Tennis-Welt aber vorerst verzichten. Thiem ist bereits in Australien, um bei den Australian Open zu spielen. Erst wenn Corona vorbei ist und Begleitungen wieder zugelassen sind, wird man Lili mit Sicherheit mitfiebern sehen.