Irres Video

Balljunge trifft dreimal von Mittellinie

Teilen

Die Menge tobt: Ein 11-Jähriger versenkt drei Körbe von der Mittellinie.

In der Halbzeitpause beim US-College-Basketball-Spiel in Chapel Hill hatten es sich die Zuseher gerade mit Hotdog und Coke gemütlich gemacht. Der 11-jährige Asher Lucas schnappt sich den Ball und wirft drauflos - von der Mittellinie.

Der erste Wurf sitzt - es gibt verhaltenen Applaus. Der nächste Wurf sitzt wieder - nun tobt die Menge. Asher versucht's ein drittes Mal. Alle schauen gebannt auf den Knirps, und er trfft erneut!

Unfassbar. Die Halle tobt, kaum einen hält es noch auf den Sitzen. Der Basketball-Boy läuft jubelnd über das Parkett und lässt sich feiern. Wird er der nächste LeBron James? Das süße Video gibt's hier:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.