Boston

Frau von Baseball-Schläger getroffen

Teilen

Zuschauerin schwebt nach Horror-Unfall in Lebensgefahr.

Ein schrecklicher Unfall überschattete das Baseball-Spiel der Boston Red Sox gegen die Oakland Athletics am Freitagabend: Eine Zuschauerin wurde von einem Teil eines Baseball-Schlägers am Kopf getroffen - die Frau schwebt in Lebensgefahr.

Der Baseball-Schläger von Oakland-Baseman Brett Lawrie war bei einem Treffer in zwei Teile zersplittert und traf die Zuschauerin genau an der Stirn. Die schwer verletzte und stark blutende Frau wurde auf einer Bahre aus dem Stadion gebracht. "Sie wusste nicht, was passiert war. Im Schock wehrte sie sich gegen die Helfer", schilderte ein Augenzeuge CNN.

Die Frau hatte das Spiel mit ihrem Mann und ihrem Sohn besucht. Der aktuelle Zustand der Verletzten ist unbekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.