Ist das der heißeste Jubel aller Zeiten?

Mit VIDEO

Ist das der heißeste Jubel aller Zeiten?

In der LFL feierte Football-Star in Unterwäsche und mit Bier.

Was früher "Lingerie Football League" hieß, ist heute die "Legends Football League". Geändert hat sich aber nicht viel: Footballerinnen mit Modelmaßen spielen American Football in sexy Unterwäsche.

+++ Alle Bilder: Playmate zieht für Hannover 96 blank +++

Was sich geändert hat: Inzwischen sind die Damen footballtechnisch schon ganz gut drauf und dürfen sich auch über MVP-Auszeichnungen freuen. Alli Alberts von den Chicago Bliss wurde nach dem 49:0-Kantersieg gegen Omaha Heart zur besten Spielerin der Partie gewählt und feierte das Ganze mit einer flasche kaltem Bier mitten am Feld.

In den USA, dem Land der strengen Alkoholkontrollen, natürlich ein ganz übler Ausrutscher. Bei den Fans kam's aber gut an und Miss Alberts machte sich mit dem Video auch gleich zum Internetstar. Innerhalb von nur 2 Tagen schauten sich mehr als 1 Millionen Leute den Clip auf Youtube an.