Hannover 96: Playmate zieht blank

international

Hannover 96: Playmate zieht blank

Artikel teilen

Bundesligist liegt drei Runden vor Schluss auf Abstiegsplatz.

Wenn das kein Ansporn ist! Sollte der abstiegsbedrohte Bundesligist Hannover 96 den Klassenerhalt packen, will sich Playmate Fabienne Gierke von ihrer besten Seite zeigen. "Bei Klassenerhalt ziehe ich blank", kündigte die heiße 23-Jährige gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung an.

Viel Neues werden die Spieler und Fans dabei wohl nicht zu sehen bekommen. Gierke hatte sich bereits 2013 für den Playboy ausgezogen und auch ansonsten gibt es im Netz sehenswerte und freizügige Fotos der hübschen Deutschen...

So heiß ist Fabienne Gierke

Die Mission Klassenerhalt wird für Hannover allerdings keine leichte. Der Klub liegt drei Spieltage vor Saisonende auf einem direkten Abstiegsplatz, auf den rettenden 15. Rang fehlt allerdings nur ein Punkt. Für Spannung ist in den letzten Runde in jedem Fall gesorgt!

OE24 Logo