Moderatorin zieht sich für Ronaldo aus

Heiße TV-Ansage

Moderatorin zieht sich für Ronaldo aus

Im venezolanischen Fernsehen gelten andere Kleidungsvorschriften für Moderatorinnen.

So heiß kann eine TV-Moderation sein! Moderatorin Yuvi Pallares präsentiert im venezolanischen Fernsehen einen Beitrag über Cristiano Ronaldo und lässt dabei vor laufender Kamera die Hüllen fallen. Wer jetzt denkt, dass sei ungewöhnlich, der irrt: Die Sendung heißt "Stripping the News" und wie der Name verrät, gehört der Striptease zum Programm.

Im Beitrag spricht Pallares übrigens darüber, dass das chilenische Playboy-Model Daniella Chavez zugibt, dass sie gerne mit dem Real-Topstar zusammen wäre. Ob eine der beiden Damen bei Ronaldo punkten kann, ist nicht bekannt. Seit seiner Trennung von Irinia Shayk ist der Portugiese jedenfalls Single...

Hier die Sendung aus dem venezulanischen TV