Diese Promi-Tochter will Ronaldo daten

international

Diese Promi-Tochter will Ronaldo daten

Artikel teilen

Argentinierin hat Gefallen an Portugals Superstar gefunden.

Nach der Trennung von Model Irina Shayk könnte Cristiano Ronaldo schon bald wieder eine neue Spielgefährtin haben! Die Argentinierin Charlotte Caniggia hat nämlich ein Auge auf den Real-Star geworfen und möchte den Kicker so bald wie möglich daten.

"Cristiano Ronaldo gefällt mir sehr gut", verrät die Tochter des ehemaligen Star-Kickers Claudio Caniggia. "Ich war nie an Spielern interessiert, aber bei Ronaldo ist das etwas anderes. Er hat Stil", so die 22-Jährige. Aber nicht Aussehen und Stil dürfte das Interesse an Ronaldo wecken, Caniggia gab nämlich an, Mitleid mit dem Neo-Single zu haben.

Ob sich Ronaldo angesichts dieser Aussage auf ein heißes Date mit der vollbusigen Blondine einlassen wird, bleibt abzuwarten...

OE24 Logo