NBA

Dallas und Bucks mit Siegen

Teilen

Dallas holte mit Dreier-Serie NBA-Sieg gegen Timberwolves

Die Dallas Mavericks um Luka Doncic (22 Punkte) haben am Mittwoch in der National Basketball Association (NBA) mit einem Heim-121:114 gegen die Minnesota Timberwolves ihren vierten Sieg en suite gefeiert. Es war zudem der neunte Erfolg der Texaner in ihren jüngsten zehn Matches. Siegbringend war eine Serie von vier Dreiern im vierten Viertel. Die damit erzielte Führung wurde nicht mehr abgegeben.

Milwaukee im Sieges-Hoch

Für die Milwaukee Bucks gab es mit einem 127:103 bei den Detroit Pistons ihren bereits 13. Sieg hintereinander. Giannis Antetokounmpo war bei den Siegern mit 35 erzielten Punkten einmal mehr überragend. Bei den Charlotte Hornets wiederum trumpfte Devonte Graham mit nicht weniger als zehn erfolgreichen Dreipunktern auf. Er war damit für den 106:91-Heimerfolg der "Hornissen" gegen die Golden State Warriors hauptverantwortlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.