NBA-Star verprügelt Maskottchen

Der "Kampf" im Video

NBA-Star verprügelt Maskottchen

Artikel teilen

Sehenswertes Vorgeplänkel bei NBA-Hit zwischen den Knicks und Houston.

Das hätte sich "Clutch" wohl zweimal überlegen sollen! Das Maskottchen von den Houston Rockets legte sich vor dem Spiel mit Knicks-Star Robin Lopez an und besprühte den Center der New Yorker auf dem Weg zum Aufwärmen mit dem Feuerlöscher. Der 27-Jährige kannte keine Gnade, schnappte sich das Maskottchen und riss es unsanft zu Boden. Dort setzte es für den Bären noch eine mit dem Feuerlöscher...

Aber alles halb so wild - die Aktion war nur ein Spaß! Lopez gerät vor den Partien immer wieder mit den Maskottchen der gegnerischen Teams aneinander. Das "Ritual" hat aber offenbar Glück gebracht. Die Knicks gewannen das Spiel gegen Houston mit 107:102.

 


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo