Sensation in der NBA

Washington schockt Utah

Teilen

Riesen-Sensation in der NBA: Die Washington Wizards haben ihre Niederlagen-Serie ausgerechnet gegen Leader Utah getoppt.

Damit war absolut nicht zu rechnen! Die Washington Wizards besiegten Tabellenführer Utah mit 131:121. Damit beenden die Hauptstädter ihre 5 Spiele andauernde Niederlagenserie. Mann des Spiels war Superstar Russell Westbrook, der mit 35 Punkten, 15 Rebounds und 13 Assists ein Triple Double fixierte.

Lakers machen mit Schützenhilfe Platz gut

Grund zur Freude gab es auch bei den LA Lakers. Sie besiegten die Charlotte Hornets dank LeBron James, der mit 36 Punkten erneut ein überragendes Spiel leistete. Damit sind die Lakers in der Western Conference nur noch zwei Siege hinter den Jazz. Zeitgleich patzte auch der zweite Rivale um die Spitze, die Phoenix Suns. Grund dafür ist eine Gala von Anthony Edwards (42 Punkte) und Karl-Anthony Towns (41 Punkte) beim 123:119-Sieg der Minnesota TImberwolves bei den Phoenix Suns.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.