vlcsnap-2019-10-08-10h55m35s494.jpg

Schrecksekunde

Brutaler K. o.: NFL-Star bricht in Tränen aus

Teilen

Schock-Video: Mason Rudolph wird brutal ausgeknockt.

Schrecksekunde in der NFL. Steelers-Quaterback Mason Rudolph wird im Spiele gegen die Baltimore Ravens von einem gegnerischen Verteidiger ausgeknockt und geht sofort zu Boden. Dort liegt er leblos da und verkrampft. Die Kollegen eilen zum 24-Jährigen, JuJu Smith-Schuster muss vor lauter Sorge sogar weinen.

 

 

Dann aber die Entwarnung: Nur wenige Momente später kann Rudolph wieder aufstehen und wird vom Feld geschleppt. Skandalös: Das Medical Car war nicht einsatzbereit.

Brutaler K. o.: NFL-Star bricht in Tränen aus
© Getty

Die Steelers mussten sich am Ende 23:26 nach Overtime geschlagen geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.