Super Bowl LV

Das sind die Power-Frauen hinter den Superstars

Teilen

Patrick Mahomes und Tom Brady - Das sind die Power-Frauen hinter den NFL-Stars.

Zuerst die Titelverteidigung und dann das Babyglück - auf Patrick Mahomes und Brittany Matthews warten spannende Tage. Als Mahomes im September 2020 den Ring für seinen ersten Super-Bowl-Titel bekam, machte er seiner High-School-Liebe einen Heiratsantrag. Brittany, die als Personal-Trainerin arbeitet, professionell Fußball spielte und auf Instagram 845.000 Follower hat, befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft.
 
 

Sport-Star & Topmodel

Tom Brady ist ein echter Familienmensch. Mit dem brasilianischen Top-Model Gisele Bündchen ist er seit Februar 2009 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder -Sohn Benjamin und Tochter Vivian Lake. Brady hat einen weiteren Sohn (John Edward Thomas) mit der Schauspielerin Bridget Moynahan, mit der er von 2004 bis 2006 liiert war. Immer wieder betont er, wie wichtig ihm seine Familie ist, über Gisele sagt er: "Du bist meine Nummer eins."
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.