Darrell Taylor

Alle Ergebnisse des 6. Spieltags

NFL-Drama: Sorge um Seattle-Profi Taylor

Bange Momente gab es beim 23:20 nach Verlängerung der Pittsburgh Steelers gegen die Seattle Seahawks.  

Seattle-Profi Darrell Taylor lang nach einem Zusammenstoß mehr als zehn Minuten reglos auf dem Spielfeld und wurde medizinisch erstversorgt. Auf einer Trage wurde der am Nacken verletzte Linebacker später vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht. Die Zeitlupe zeigt: Bei einem Tackle gerät sein Kopf zwischen zwei Körper, der Nacken wird zusammengedrückt. Ersten Berichten zufolge konnte Taylor alle Extremitäten bewegen, erste Tests seien positiv gewesen.  

 

Die Arizona Cardinals sind nach sechs Partien die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der NFL. Das Team aus Glendale siegte auswärts gegen die Cleveland Browns ungefährdet mit 37:14. Die Cardinals mussten dabei auf Cheftrainer Kliff Kingsbury verzichten, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Quarterback Kyler Murray warf Pässe für 229 Yards und vier Touchdowns. 

Die Las Vegas Raiders gewannen im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Head Coach Jon Gruden mit 34:24 gegen die Denver Broncos.  

Alle Ergebnisse des 6. Spieltags:

Donnerstag, 14. Oktober: 

Philadelphia Eagles - Tampa Bay Buccaneers 22:28

Sonntag, 17. Oktober:

Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins 23:20

Washington Football Team - Kansas City Chiefs 13:31

NY Giants - LA Rams 11:38

Indianapolis Colts - Houston Texans 31:3

Detroit Lions - Cincinnati Bengals 11:34

Chicago Bears - Green Bay Packers 14:24

Baltimore Ravens - LA Chargers 34:6

Carolina Panthers - Minnesota Vikings 28:34 n.V.

Cleveland Browns - Arizona Cardinals 14:37

Denver Broncos - Las Vegas Raiders 24:34

New England Patriots - Dallas Cowboys 29:35 n.V.

Pittsburgh Steelers - Seattle Seahawks 23:20 n.V.

Dienstag, 19. Oktober:

02:15 Uhr: Tennessee Titans - Buffalo Bills