Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doch nicht Kinsey Wolanski

Verwechslung - Das ist die wahre Super Bowl-Flitzerin

Bei der Super Bowl Flitzerin handelt es sich - wie angenommen - doch nicht um Kinsey Wolanski, die bereits beim Nachtslalom in Schladming blank zog.

Es war der Aufreger am Dienstagabend beim legendären Nachtslalom in Schladming. Ski-Nachwuchstalent Alex Vinatzer hat beim Weltcup-Slalom in Schladming plötzlich Gesellschaft auf der Piste bekommen. Eine Flitzerin lief kurz vor ihm ins Ziel und löste die Zeitnehmung aus.
Die schöne Blonde, die bei eisigen Temperaturen nur einen Badeanzug trug, hob ein Plakat mit "RIP Kobe #Legend" in die Höhe und wollte damit den bei einem Heli-Absturz ums Leben gekommenen Basketball-Star Kobe Bryant ehren. 
 
Nun – nur wenige Tage später – schlug eine zum Verwechseln ähnliche Flitzerin beim Super Bowl zu, die fälschlicherweise für Kinsey Wolanski gehalten wurde. Es handelt sich dabei um das Instagram-Model Kelly Kay. Veröffentlicht wurde das Video von einem Profil namens Colleen McGinniss.
 
© Getty
 
Bei  Kinsey Wolanski handelt es sich um eine Wiederholungstäterin. Das US-amerikanische Model war schon im Finale der Fußball-Champions-League 2019 zwischen Liverpool und Tottenham im sehr knappen Einteiler über das Spielfeld gelaufen.