Am Sonntag

Zwei NFL-Stars im Anflug auf Wien

Teilen

Hoher Football-Besuch für die jüngsten Fans hat sich am Sonntag in Wien angekündigt.

Gleich zwei absolute Superstars aus der besten Football-Liga der Welt kommen am Sonntag (24. März) in die Hauptstadt. Abwehr-Gigant Christian Wilkins, der erst vor wenigen Tagen einen 84-Millionen-Dollar-Vertrag bei den Las Vegas Raiders unterschrieben hat, und Quarterback Justin Fields, der von den Chicago Bears zu den Pittsburgh Steelers transferiert wurde, statten Österreich einen Besuch ab.

Von 9 Uhr bis 13 Uhr werden die beiden Profis am Heimplatz des heimischen Meisters, den Danube Dragons, am Donaufeldplatz (Nordmanngasse 24, 1210 Wien) ein Trainings-Camp für Kinder und Jugendliche aus ganz Österreich leiten.

Tipps & Tricks von den Besten der Besten

Die beiden NFL-Aushängeschilder fungieren dabei als Head-Coaches und wollen ihr Wissen und ihre Erfahrung an die jungen Teilnehmer weitergeben. „Wir freuen uns darauf, dass wir die beiden NFL-Profis Justin Fields und Christian Wilkins bei uns in Wien haben können“, sagt Frederick Armstrong, Head Coach der Dragons und er meint weiter: "Wir bedanken uns bei Gridiron Imports Foundation
für die Möglichkeit Justin und Christian zur Danube Dragons Familie gebracht zu haben, unser Coaching Staff freut sich darauf beim Camp unterstützen zu dürfen.“

Auch für Football-Begeisterte besteht die Chance einen Blick auf ihre Idole zu werfen, denn auch für Interessierte und Fans bietet das Trainings-Camp jede Menge Action.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.