Star-Quarterback Kurt Warner beendete NFL-Karriere

Teilen

Star-Quarterback Kurt Warner hat seine einzigartige NFL-Karriere am Freitag beendet. Der 38-Jährige hatte die Arizona Cardinals im Vorjahr in die Super Bowl und zuletzt ins Conference-Halbfinale geführt. Den Titel hatte der Spielmacher im Jahr 2000 mit den St. Louis Rams geholt. Warner war zudem zweimal zum wertvollsten Spieler (MVP) der Liga gewählt worden.

"Es waren zwölf unglaubliche Jahre, zwölf der besten Jahre meines Lebens", erklärte Warner. "Aber ich will auch, dass jeder weiß, dass ich genauso aufgeregt bin wegen der nächsten zwölf, die vor mir liegen." Warners NFL-Karriere hatte erst 1998 mit 27 Jahren bei den Rams begonnen. Zuvor hatte er sich unter anderem als Teilzeitkraft in einem Supermarkt verdingt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.