Morgenstern-Blog

Bus-Panne bei Heim-Reise

Teilen

Morgensterns turbulente Heimreise aus Polen und die Bewerbe in Zakopane.

Hi Leute! Ich bin Montag doch noch gut zu Hause angekommen. Eine Buspanne hat uns leider einige Stunden unverhoffte Wartezeit beschert. Am Ende ist aber alles gut gegangen und wir konnten nach der Reparatur vor Ort unsere Heimreise wie geplant fortsetzen.

Die Bewerbe in Polen waren recht turbulent und die Bedingungen sehr schwierig. Mit meiner Leistung bin ich aber dennoch zufrieden, ich habe mein Bestes gegeben und das Wochenende unbeschadet überstanden. Adam Malysz ist es leider nicht so gut ergangen. Ein furchtbarer Sturz, aber er ist bereits auf dem Weg der Besserung und ich wünsche ihm alles Gute!

Es hat mich sehr gefreut, dass in Zakopane neue Gesichter auf dem Podest gestanden sind. Kamil Stoch hat bei seinem Heimspringen einen Sieg gefeiert. Severin Freund und Michael Uhrmann lassen die deutschen Springerherzen höher schlagen. Eine super Sache für den Sport Skispringen, Gratulation an die drei sympathischen Athleten! Polen hat sich wieder von der besten Seite präsentiert, weit über 100.000 Fans haben eine unglaubliche Stimmung verbreitet. Alle Besucher waren sehr fair und haben jeden einzelnen Springer angefeuert. Danke für die tolle Unterstützung!

Für mich stehen jetzt vier Tage relaxen auf dem Programm. Natürlich werde ich wieder fleißig in der Kraftkammer trainieren, von der Schanze werde ich mir aber eine Pause nehmen. Am Freitag geht es dann weiter nach Willingen.

LG, Thomas

Mehr zu Thomas Morgenstern erfahren Sie auf seiner Homepage und hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.